Wohnpark Binzen Möbelhaus

Der Wohnpark Binzen hat gewonnen

 

ERNEUT BRANCHENSIEGER

Mit Platz eins beim 6. Lörracher Kundenspiegel ist der Wohnpark Binzen vom Institut für Marketing und Marktforschung MF Consulting (MFC) erneut als Branchensieger ausgezeichnet worden. Damit ist das Einrichtungshaus mit seinem futuristisch wirkenden Gebäude – nach den Auszeichnungen beim Lörracher und Weiler Kundenspiegel – bereits zum fünften Mal als Branchensieger gekürt worden.

„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung. Diesen Erfolg verdanken wir vor allem unseren über 250 motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, die sich täglich für das Unternehmen einsetzen sowie unserem besonderen Sortimentsangebot“, freut sich Rudolf Kohlbrenner, Hausleiter des Wohnpark Binzen.

Erstklassiger Service

Den Kunden erwartet beim Wohnpark Binzen einen erstklassigen Service, der von einer fachkundigen Beratung über eine zuverlässige Lieferung und Montage bis hin zu einem freundlichen Kundendienst alle Servicebereiche umfasst. Dieser einzigartige Service wird von den Kunden sehr geschätzt, wie auch aus dem aktuellen Kundenspiegel hervorgeht, in dem das Einrichtungshaus in den Bereichen „Freundlichkeit“ und „Beratungsqualität“ jeweils mit dem 1. Platz ausgezeichnet worden ist.

Logo Nr. 1 Kundenspiegel 2024 Lörrach

Der Handelsverband Deutschland zeichnet Store of the Year aus

Der Handelsverband Deutschland (HDE) zeichnet einmal im Jahr mit dem Store of the Year herausragende und innovative Händler aus, deren komplette Neupositionierung nicht länger als ein Jahr zurück liegen darf. Die Sieger kürte eine Jury von Experten aus Handelsunternehmen und -institutionen. Bewertungskriterien sind unter anderem Innovationsgrad, Kundennutzen und Wertschöpfungspotenzial. Beworben hatten sich insgesamt mehr als 50 Einzelhandelsunternehmen.

Die Preise aus den Kategorien Fashion, Living, Food, Out of Line, Sonderpreis wurden am Abend des 28. Januar im Rahmen des 10. Handelsimmobilienkongresses in Berlin verliehen.

Mit einem architektonischen Konzept schwebender Ebenen, einem beeindruckenden Ladenbau, einem ausgeklügelten Kundenleitsystem und dem Konzept des Erlebniseinkaufs, nicht zuletzt durch die Erlebnisgastronomie und dem großen Kinderland, konnte sich in der Kategorie Living der Wohnpark Binzen aus dem Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich durchsetzen.

„Wir sind natürlich sehr stolz darauf, uns das innovativste Möbelhaus Deutschlands nennen zu dürfen. Doch „herausragend“ sind wir nicht nur durch unser Ladenkonzept. Wichtiger sind die Menschen dahinter. Ein Dank geht deshalb vor allem an unsere top Mannschaft und das gesamte Team des Wohnparks. Aber auch an alle kreativen Köpfe, wie das Team von A.l.t.a Design GmbH und natürlich an unsere Architekten von Blocher & Blocher – Partners in Stuttgart.“
Rudolf Kohlbrenner, Hausleiter des Wohnpark Binzen