logo-trendin-300x201

Dein trendiger Möbelstore
im Wohnpark Binzen

So günstig kann gutes Design sein

Du bist auf der Suche nach frischen, stilvollen, trendigen Möbeln
und dazu auch noch günstig?

Punktlandung!

Bei uns bist du genau richtig.

Lass dich über­raschen von unser­er riesi­gen Auswahl. In unserem gigan­tis­chen Möbel­store, find­est du auf 6.000 Quadrat­metern alles, was dein Zuhause noch schön­er und gemütlich­er macht.

Im Untergeschoss des Wohn­park Binzens warten deine neuen Lieblingsmö­bel­stücke auf dich: Vom schick­en Sofa, über das bequeme Boxspring­bett, die erhol­same Matratze, den per­fek­ten Klei­der­schrank, den stil­vollen Esstisch mit den passenden Stühlen, die prak­tis­che Garder­obe oder raf­finierte Deko­ra­tionsar­tikel. Wir erfüllen dir deine Wohn­träume.

Top Kundenservice!

Über­raschen wird dich auch unser umfassender Kun­denser­vice, mit zahlre­ichen Extras für dich. So bieten wir dir beispiel­sweise einen lebenslan­gen Kun­den­di­enst, Liefer­ung und Mon­tage, faire Finanzierungsmöglichkeit­en, unsere Tief­preis­garantie sowie bei Bedarf unseren Ver­zol­lungsser­vice.

Schau bei uns im Wohn­park Binzen vor­bei. Du find­est uns im Dreilän­dereck, zwis­chen Lör­rach und Weil am Rhein, nahe der schweiz­er Gren­ze bei Basel und der franzö­sis­chen Gren­ze bei Mul­house. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Wir beraten Dich gerne

Gerne nehmen wir uns per­sön­lich die Zeit für dich, um dir deine indi­vidu­ellen Wohn­träume zu erfüllen. Mach am besten ganz unkom­pliziert und unverbindlich einen Ter­min mit einem unser­er jun­gen und dynamis­chen TrendIn-Team-Beratern aus – so gehst du zu 100% sich­er, dass es auch zu unser­er Rush­hour für dich entspan­nt zuge­ht.