logo-trendin-300x201

Dein trendiger Möbelstore
im Wohnpark Binzen

So günstig kann gutes Design sein

Du bist auf der Suche nach frischen, stilvollen, trendigen Möbeln
und dazu auch noch günstig?

Punktlandung!

Bei uns bist du genau richtig.

Lass dich überraschen von unserer riesigen Auswahl. In unserem gigantischen Möbelstore, findest du auf 6.000 Quadratmetern alles, was dein Zuhause noch schöner und gemütlicher macht.

Im Untergeschoss des Wohnpark Binzens warten deine neuen Lieblingsmöbelstücke auf dich: Vom schicken Sofa, über das bequeme Boxspringbett, die erholsame Matratze, den perfekten Kleiderschrank, den stilvollen Esstisch mit den passenden Stühlen, die praktische Garderobe oder raffinierte Dekorationsartikel. Wir erfüllen dir deine Wohnträume.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Top Kundenservice!

Überraschen wird dich auch unser umfassender Kundenservice, mit zahlreichen Extras für dich. So bieten wir dir beispielsweise einen lebenslangen Kundendienst, Lieferung und Montage, faire Finanzierungsmöglichkeiten, unsere Tiefpreisgarantie sowie bei Bedarf unseren Verzollungsservice.

Schau bei uns im Wohnpark Binzen vorbei. Du findest uns im Dreiländereck, zwischen Lörrach und Weil am Rhein, nahe der schweizer Grenze bei Basel und der französischen Grenze bei Mulhouse. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Wir beraten Dich gerne

Gerne nehmen wir uns persönlich die Zeit für dich, um dir deine individuellen Wohnträume zu erfüllen. Mach am besten ganz unkompliziert und unverbindlich einen Termin mit einem unserer jungen und dynamischen TrendIn-Team-Beratern aus – so gehst du zu 100% sicher, dass es auch zu unserer Rushhour für dich entspannt zugeht.