Liefertermin

Hier können Sie sich online selbst Ihren Liefertermin buchen!

Unser neue Online-Kundenservice: Sie können sich für Ihren Kaufvertrag einen Liefertermin bequem von zuhause aus buchen – ohne an unsere Öffnungszeiten gebunden zu sein. Dies läuft folgendermaßen:

  • Bitte geben Sie im Textfeld unten Ihre Kundennummer sowie Ihre zehnstellige Kaufvertragsnummer, beginnend mit 151xxxxxxx an. Ihre Kunden- und Kaufvertragsnummer finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag, an den unten rot gekennzeichneten Stellen.
  • Der angezeigte, vorgeschlagene Termin ist der frühestmögliche Liefertermin. Sie können sich den angezeigten Werktag direkt buchen. Zur Bestätigung erhalten Sie eine automatisch generierte Bestätigungs-Email. Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung nur werktags erfolgen kann. An Samstagen ist eine Auslieferung leider nicht möglich.
  • Vier Tage vor dem geplanten Liefertermin konkretisieren wir das Zeitfenster der Lieferung verbindlich auf ein Zeitfenster von drei Stunden. Zusätzlich erhalten Sie nochmals eine schriftliche Lieferbestätigung des Termins per Email.
  • Sollte dieser Termin nicht passen, können Sie telefonisch mit unserer Disposition einen anderen, späteren Liefertermin vereinbaren.
  • Bitte bedenken Sie, dass sich der angezeigte, vorgeschlagene Liefertermin ändern kann. Wenn Sie den Termin nicht buchen wird der vorgeschlagene Liefertermin eventuell in der Zwischenzeit von einem anderen Kunden gebucht. Sie erhalten dann einen späteren Terminvorschlag.

Sollte keiner, der von uns vorgeschlagenen Liefertermine für Sie realisierbar sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Disposition auf.

Gerne helfen wir Ihnen unter folgenden Rufnummern weiter. Wir sind von Montag bis Freitag, jeweils von 8:00 bis 17:00 Uhr, für Sie erreichbar:
+49 (0)7623 966 979 317 – Frau Orlando
+49 (0)7623 966 979 311 – Herr Holsten