Online-Reklamation | Kunden-Beanstandung im Wohnpark Binzen & TrendIn

Hier erhalten Sie Hilfe, falls mit Ihren Möbeln mal etwas nicht in Ordnung sein sollte. Unser Kundendienst-Team kümmert sich um Ihr Anliegen.

So funktioniert die Reklamation / Beanstandung

  1. Geben Sie Ihre Kaufvertragsnummer (KV-Nummer) und Ihren Nachnamen ein. Ihre Kaufvertragsnummer finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag (Beispiel HIER klicken).
  2. Geben Sie uns eine kurze schriftliche Beschreibung. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit Bilder anzuhängen.
  3. Senden Sie Ihre Mitteilung ab
  4. Ein Mitarbeiter unseres Kundendiensts wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Sollten Sie keine KV-Nummer haben, so erreichen Sie uns wie folgt:

Tel.: +49 (0) 76 21/ 91 45 50

E-Mail: info@wohnpark-binzen.de