Online-Reklamation / Kunden-Beanstandung im Wohnpark Binzen & TrendIn

Hier erhalten Sie Hilfe, falls mit Ihren Möbeln mal etwas nicht in Ordnung sein sollte. Unser Kundendienst-Team kümmert sich um Ihr Anliegen. Für die Beanstandung von Küchen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Küchenfachberater oder das Info-Team.

So funktioniert die Beanstandung

  1. Geben Sie Ihre Kaufvertragsnummer (KV-Nummer) und Ihre Kundennummer ein. Ihre Kaufvertragsnummer und Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag (Beispiel HIER klicken).
  2. Geben Sie uns eine kurze schriftliche Beschreibung. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit Bilder anzuhängen.
  3. Senden Sie Ihre Mitteilung ab
  4. Ein Mitarbeiter unseres Kundendiensts wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

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Weitere Informationen

Sollten Sie keine Kaufvertragsnummer (KV-Nummer) haben, so erreichen Sie uns wie folgt:

Tel.: +49 (0) 76 21/ 91 45 50

E-Mail: info@wohnpark-binzen.de