- Der angezeigte, vorgeschlagene Termin ist der frühestmögliche Liefertermin. Sie können sich den angezeigten Werktag direkt buchen. Zur Bestätigung erhalten Sie eine automatisch generierte Bestätigungs-Email. Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung nur werktags erfolgen kann. An Samstagen ist eine Auslieferung leider nicht möglich.
- Vier Tage vor dem geplanten Liefertermin konkretisieren wir das Zeitfenster der Lieferung verbindlich auf ein Zeitfenster von drei Stunden. Zusätzlich erhalten Sie nochmals eine schriftliche Lieferbestätigung des Termins per Email.
- Sollte dieser Termin nicht passen, können Sie telefonisch mit unserer Disposition einen anderen, späteren Liefertermin vereinbaren.
- Bitte bedenken Sie, dass sich der angezeigte, vorgeschlagene Liefertermin ändern kann. Wenn Sie den Termin nicht buchen wird der vorgeschlagene Liefertermin eventuell in der Zwischenzeit von einem anderen Kunden gebucht. Sie erhalten dann einen späteren Terminvorschlag.
⇒ Sollte keiner, der von uns vorgeschlagenen Liefertermine für Sie realisierbar sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Disposition auf.
⇒ Um einen bereits gebuchten Liefertermin zu verschieben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Unsere Kontaktdaten finden Sie unten.
Gerne helfen wir Ihnen unter folgenden Rufnummern weiter. Wir sind von Montag bis Freitag, jeweils von 8:00 bis 17:00 Uhr, für Sie erreichbar:
+49 (0)7623/ 7230-316 – Herr Späth
+49 (0)7623/ 7230-311 – Herr Holsten
+49 (0)7623/ 966 979-310 – Frau Dede